Neu im Kalender: Whisky-Stammtisch 07/2015 im Brennerhof | #whiskySBH

Nächsten Freitag ist es nach langem mal wieder soweit, denn für den Whisky-Stammtisch in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg wurde ein Termin gefunden, an dem alle teilnehmen können. Wie gewohnt findet dieses sogenannte Meetup im Brennerhof in Immendingen statt. Auf das Lineup darf man gespannt sein, denn bei den Jungs gibt es einige Neuzugänge zu verzeichnen.

Bei diesem Termin wird ein Gast zugegen sein, ein selbsternannter Whisky-Neuling, der sich von uns inspirieren lassen möchte. Wir freuen uns schon sehr auf ihn.

Termindetails

Wann: 17. Juli 2015 ab 18.30 Uhr
Wo: Der Brennerhof, Blummenstraße 22, 78194 Immendingen
Hashtag: #tasteup #whiskySBH
Twitter: @tasteup_de
Facebook: facebook.com/tasteup.de
Google+: plus.google.com/102480317834006998774
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tags: tasteup whiskySBH)
Teilnehmer: Christian, Jens, Jay, Alex, Thorsten
Gäste: Rolf-Dieter