Neu im Kalender: Whisky-Verkostung auf der AIDAdiva im östlichen Mittelmeer | #whiskyAIDA

Einer der Jungs residiert momentan auf der AIDAdiva und hat vor Ort das Bordangebot einer Whisky-Verkostung entdeckt. Übermorgen sollen fünf Whiskys auf hoher See verkostet und von einem erfahrenen Fachmann vorgestellt werden. Mit momentan zwei eingetragenen Namen sieht  die Teilnehmerliste zwar noch etwas leer aus, aber es sind ja immerhin noch zweieinhalb Tage hin.

Termindetails

Wann: 20. August 2013 ab 19.30 Uhr
Wo: Vinothek der AIDAdiva, irgendwo zwischen Israel und Kreta
Veranstalter: AIDA Cruises
Leitung: Tristan aus der Vinothek
Preis: € 24,– (nur über den Veranstalter an Bord buchbar!)

Hashtags: #tasteup #whiskyAIDA
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tag: tasteup whiskyAIDA)
Teilnehmer: Jay F Kay

Rechtlicher Hinweis:

Dies ist ein externer Event. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für diese Veranstaltung. Ansprechpartner und rechtlich Verantwortlicher ist ausschließlich der Veranstalter selbst.

Weitersagen heißt unterstützen!

Ein Gedanke zu „Neu im Kalender: Whisky-Verkostung auf der AIDAdiva im östlichen Mittelmeer | #whiskyAIDA

Kommentare sind geschlossen.