Neu im Kalender: Whisky-Verkostung in der Sauschwänzlebahn | #whiskyzug

Am Samstag, den 19. Oktober 2013 veranstaltet die Sauschwänzlebahn in Blumberg einen Männerabend. Dieser beinhaltet eine historische Dampfzugfahrt, einen Besuch im Eisenbahnmuseum, Verpflegung in Buffetform, sowie eine Whisky-Verkostung. Wen wundert es da, dass sich die Jungs für diesen außergewöhnlichen Event im „Whiskyzug“ ein Ticket gesichert haben.

Auf der Website der Sauschwänzlebahn kann der gewillte Teilnehmer ein Ticket erwerben und vor Ort gerne mit uns das Gespräch suchen. Wir sind übrigens die großen Buben mit den Smartphones in der Hand, die gerne mal ein Bild von Essen und Getränk machen.

Die Sauschwänzlebahn ist auch ohne Whisky ein tolles Ausflugziel, das einiges zu bieten hat. Allerdings freuen wir uns jetzt erst einmal auf den Männerabend und sind gespannt, was und wer uns bei diesem Event erwartet.

Termindetails

Wann: 19. Oktober 2013 von 16.45 bis 19.00 Uhr
Wo: Sauschwänzlebahn, Bahnhofstraße 1, 78176 Blumberg
Veranstalter: Sauschwänzlebahn
Preis: € 34,– (nur über den Veranstalter buchbar!)
Direktlink zur Veranstaltung: Männerabend
Sonstiges: Facebook-Event

Twitter: @Tasteup_de
Hashtags: #tasteup #whiskyzug
Facebook: facebook.com/tasteup.de
Google+: plus.google.com/102480317834006998774
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tag: tasteup whiskyzug)
Teilnehmer: Christian K., Jens Heim und Jay F Kay

Rechtlicher Hinweis:

Dies ist ein externer Event. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für diese Veranstaltung. Ansprechpartner und rechtlich Verantwortlicher ist ausschließlich der Veranstalter selbst.

Weitersagen heißt unterstützen!

Ein Gedanke zu „Neu im Kalender: Whisky-Verkostung in der Sauschwänzlebahn | #whiskyzug

Kommentare sind geschlossen.