Neu im Kalender: Whisky-Seminar bei Barbara’s Kochschule | #whiskybarbara

Weiterbildung ist heutzutage sehr wichtig, ja fast unerlässlich geworden. Das macht natürlich auch vor uns Jungs von tasteup.de nicht Halt. Aus diesem Grund wird einer der Jungs, Jens, ein Whisky-Seminar besuchen.

Am 11.01.2014 steht in Schwetzingen bei Mannheim ein ebensolches Seminar an. Mit theoretischen Grundlagen über Scotch Whisky, Whiskyherstellung sowie Nosing und Tasting. Veranstalter wird barbara’s wine-yards sein, durch die Veranstaltung führt Malt Ambassador Arno Gänsmantel, den Jungs schon bekannt durch den Whiskyzug.

Wir sind gespannt auf den Bericht und die Seminarunterlagen – sicher können wir das eine oder andere schon bei unserem nächsten Treffen anwenden.

Termindetails

Wann: 11. Januar 2014 ab 19.30 Uhr
Wo: barbara’s wine-yards, Eichenweg 11, 68723 Schwetzingen
Veranstalter:  barbara’s wine-yards
Leitung: Arno Gänsmantel
Preis: € 69,– (nur über den Veranstalter buchbar!)

Twitter: @Tasteup_de
Hashtags: #tasteup #whiskybarbara
Facebook: facebook.com/tasteup.de
Google+: plus.google.com/102480317834006998774
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tag: tasteup whiskybarbara)
Teilnehmer: Jens

Rechtlicher Hinweis:

Dies ist ein externer Event. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für diese Veranstaltung. Ansprechpartner und rechtlich Verantwortlicher ist ausschließlich der Veranstalter selbst.

Weitersagen heißt unterstützen!

Ein Gedanke zu „Neu im Kalender: Whisky-Seminar bei Barbara’s Kochschule | #whiskybarbara

Kommentare sind geschlossen.