Glenmorangie Lasanta

Neu im Kalender: Weltpremiere des neuen Glenmorangie #Lasanta

Heute Abend steht die Deutschlandpremiere Weltpremiere des neuen Glenmorangie Lasanta auf dem Programm und die Tasteup-Jungs sind mit dabei. Wir werden den zwölfjährigen Single Malt aus den schottischen Highlands, der in den höchsten Brennblasen Schottlands gebrannt und in hochwertigen Pedro-Ximénez Sherryfässer gereift wurde, verkosten. Vorgestellt wird uns der Whisky von Karen Fullerton, Markenbotschafterin der Glenmorangie Destillerie. Wir sind sehr gespannt auf diesen Event und freuen uns über die Einladung der Moët Hennessy Deutschland GmbH.

Update vom 08.05.2014:

Wie uns während der Veranstaltung von offizieller Seite mitteteilt wurde, handelte es sich nicht um die Deutschlandpremiere, sondern um die Weltpremiere des neuen Glenmorangie Lasanta. Ein Bericht der Veranstaltung folgt in Kürze.

Am Donnerstag, den 8. Mai werden wir den neuen Glenmorangie Lasanta in einer Guerilla-Session um 12:15 Uhr verkosten und mit dem alten Lasanta vergleichen. Die Session wird ein Double Feature.

Termindetails

Wann: 07. Mai 2014 von 18.30 bis 20.30 Uhr
Wo: Bar Lebensstern, Kurfürstenstraße 58, Berlin
Veranstalter: Moët Hennessy Deutschland GmbH
Einlass: Nicht öffentlich, nur mit persönlicher Einladung.

Twitter: @Tasteup_de
Hashtag: #tasteup #lasanta
Facebook: facebook.com/tasteup.de
Google+: plus.google.com/102480317834006998774
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tag: tasteup lasanta)
Teilnehmer: Christian KaufmannJay F Kay, Jens A. Heim und acht weitere Teilnehmer der re:publica 14

Rechtlicher Hinweis:

Dies ist ein externer Event. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für diese Veranstaltung. Ansprechpartner und rechtlich Verantwortlicher ist ausschließlich der Veranstalter selbst.

Weitersagen heißt unterstützen!

2 Gedanken zu „Neu im Kalender: Weltpremiere des neuen Glenmorangie #Lasanta

Kommentare sind geschlossen.