Neu im Kalender: Tasteup-Session auf dem Barcamp Bodensee 2014 | #bcbs14

Auf dem 5. Barcamp Bodensee wird es wieder ein Tasteup geben. Vor einem Jahr wurde die Idee in einer spontanen Abendsession auf dem 4. Barcamp Bodensee geboren und weiterentwickelt. Somit feiern wir in dieser Session am Samstagabend einen verspäteten Geburtstag.

Bei dieser Tasteup-Session soll Whisky verkostet werden, der von den Teilnehmern selbst mitgebracht wird. Ziel der Veranstaltung ist das gemütliche Beisammensein, tolle Gespräche und Fachsimpeleien über die verkosteten Whiskys, oder auch jene, die man unbedingt einmal verkostet haben sollte.

Als Eintrittskarte zu dieser Tasteup-Session wird eine gefüllte Flasche Single Malt Whisky oder ein hochwertiger Blended Whisky benötigt. Das heißt kurz und knapp: Keine Flasche, kein Zutritt, keine Ausnahmen! Hier findet man die gesammelten Regeln auf einer Seite. Außerdem solltet ihr euer Tasting- oder favorisiertes Whiskyglas mitbringen, da es in der Zeppelin Universität kaum geeignete Gläser geben wird.

Die Session wird von Christian K., und Jay F Kay geleitet, Zeit und Raum der Veranstaltung werden während der Sessionplanung am Barcampsamstag bekanntgegeben. Solltest du nicht wissen, was du für einen Whisky mitbringen sollst, dann kontaktiere uns. Wir sind dir gerne bei der Auswahl behilflich.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Termindetails

Wann: 5. Juli 2014 gemäß Sessionplanung auf dem Barcamp
Wo: Barcamp Bodensee in der Zeppelin Universität
Twitter: @Tasteup_de
Hashtag: #tasteup #bcbs14
Facebook: facebook.com/tasteup.de
Google+: plus.google.com/+TasteupDe
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tag: tasteup)
Teilnehmer: Christian K. und Jay F Kay

Weitersagen heißt unterstützen!

Ein Gedanke zu „Neu im Kalender: Tasteup-Session auf dem Barcamp Bodensee 2014 | #bcbs14

Kommentare sind geschlossen.