Neu im Kalender: Schwäbisches Whisky-Tasting in Stuttgart | #whiskySTR

Am 28. November 2014 lassen sich die Jungs in Versuchung führen und besuchen ein Schwäbisches Whisky-Tasting in der eleganten Davidoff Lounge des Hotels Steigenberger Graf Zeppelin – mitten in der Stuttgarter City.

Diplomingenieur Hans Gerhard Fink, deutscher Nationensieger, Gold – und Silbermedaillenträger der internationalen Edelbrandmeisterschaft DESTILLATA, wird uns eine Auswahl schwäbischer Whisky-Sorten kredenzen, die alle in regionalen Destillerien mit Liebe und hoher Fachkenntnis gebrannt wurden. Darunter auch seinen eigenen „schwäbischen Highland-Whisky“.

Wir werden uns also überraschen lassen und freuen uns auf das Tasting in der Landeshauptstadt. Nach aktuellem Stand (22.08.2014, 14:30 Uhr) sind noch fünf Plätze verfügbar, die über die Website der Stuttgart Marketing GmbH gebucht werden können.

Termindetails

Wann: 28. November 2014, 19 Uhr
Wo:  Davidoff-Lounge im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin, Stuttgart
Veranstalter: Stuttgart Marketing GmbH
Preis:
€ 78,–

Twitter: @Tasteup_de
Hashtag: #tasteup #whiskySTR
Facebook: facebook.com/tasteup.de
Google+: plus.google.com/102480317834006998774
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tag: tasteup whiskySTR)
Teilnehmer: Christian K., Jay F Kay, Jens Heim

Rechtlicher Hinweis:

Dies ist ein externer Event. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für diese Veranstaltung. Ansprechpartner und rechtlich Verantwortlicher ist ausschließlich der Veranstalter selbst.

Weitersagen heißt unterstützen!