Neu im Kalender: Orga-Stammtisch 01/2016 mit Whisky-Verkostung | #whiskySBH

Nachdem der Januar im neuen Jahr schon fast wieder vorbei ist, wird es Zeit für ein Orga-Treffen. Schließlich möchten die kommenden Aktivitäten geplant und organisiert werden. Das funktioniert am besten bei einem leckeren Essen und dem ein oder anderem guten Whisky. Vor allem das Thema Video-Verkostung für unserem YouTube-Kanal wollen wir in diesem Jahr weiter ausbauen und das muss natürlich besprochen werden.

Unser Treffen findet dieses Mal im Tuttlinger Irish Pub statt. Zum einen gibt es hier jeden Samstag als Tagesessen SchniPoSa (Schnitzel Wiener Art mit Pommes frites und Salat), zum anderen ist die Lokalität im Landkreis für seine große Whiskyauswahl bekannt und eignet sich daher ideal als Örtlichkeit für das ein oder andere Video. Eine Teilnahme von Gästen ist bei dieser Veranstaltung leider nicht möglich.

Termindetails

Wann: 23. Januar 2016 ab 14.00 Uhr
Wo: Fürstenberg’s Irish Pub in Tuttlingen
Hashtag: #tasteup, #whiskySBH
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tags: tasteup whiskySBH)
Teilnehmer: Christian, Jens, Jay

Ein Gedanke zu „Neu im Kalender: Orga-Stammtisch 01/2016 mit Whisky-Verkostung | #whiskySBH

Kommentare sind geschlossen.