Whisky-Menü-Abend von Tasteup.de & dem Brennerhof

Whisky-Menü-Abend im Brennerhof | #whiskyMENÜ

Update vom 30.08.2014:
Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Plakat / Flyer des Tasteup Whisky-Menü-AbendAm 3. Oktober ist es soweit, die Jungs vom Deutschen Tasteup veranstalten zusammen mit dem Brennerhof in Immendingen einen Whisky-Menü-Abend. Begleite uns auf einer kulinarischen Reise nach Schottland, mit einem schottischen Vier-Gänge-Menü und fünf ausgewählten schottischen Single-Malt-Whiskys.

Der Whisky-Menü-Abend kostet je Teilnehmer € 69,– und beinhaltet das Vier-Gänge-Menü, ein ausführliches Tasting fünf schottischer Single-Malt-Whiskys, sowie Tafelwasser in üblichen Mengen.

Verbindliche Anmeldungen nimmt der Brennerhof unter der Rufnummer 07462 9459994 entgegen, weitere Informationen dazu erhält man auf Anfrage über unser Kontaktformular.

Termindetails

Wann: 3. Oktober 2014 um 19.30 Uhr
Wo: Der Brennerhof, Blummenstraße 22, 78194 Immendingen
Anmeldung: 07462 9459994

Twitter: @Tasteup_de
Hashtag: #whiskyMENÜ
Facebook: facebook.com/tasteup.de / FB-Event
Google+: plus.google.com/+TasteupDe / G+ Event
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tag: tasteup)
Teilnehmer: Christian K., Jay F Kay und Jens Heim

Weitersagen heißt unterstützen!

9 Gedanken zu „Whisky-Menü-Abend im Brennerhof | #whiskyMENÜ

    1. Die Events bei Facebook und Google+ sind optional nutzbar, was logischerweise nicht jeder macht, da es sich nicht um eine Social-Media-Veranstaltung handelt. Die Veranstaltung war für 25 Teilnehmer ausgelegt und die Plätze waren nach zehn Tagen belegt. Nicht traurig sein Hubert, es wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein, bei der nächsten bekommst du eine E-Mail von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *