Neu im Kalender: Whisky-Stammtisch 04/2014 im Brennerhof | #whiskySBH

Der Terminkalender der Jungs platzt im April zwar fast aus allen Nähten, aber für den Whisky-Stammtisch in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg konnte noch ein Termin gefunden werden. Treffpunkt ist wieder einmal der Brennerhof in Immendingen, dessen Inhaber uns bei schönem Wetter seinen großzügig angelegten Biergarten und bei schlechtem das gemütliche Kellergewölbe zur Verfügung stellt. Die Teilnehmerzahl ist auf sieben Personen begrenzt, eine Teilnahme von weiteren Gästen ist bei dieser Veranstaltung leider nicht mehr möglich.

Termindetails

Wann: 26. April 2014 ab 15.00 Uhr
Wo: Der Brennerhof, Blumenstraße 22, 78194 Immendingen
Hashtag: #tasteup #whiskySBH
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tags: tasteup whiskySBH)
Teilnehmer: Christian, Jens, Jay, Alex, Phillip, Alex
Gast: Thorsten S. aus Tuttlingen

3 Gedanken zu „Neu im Kalender: Whisky-Stammtisch 04/2014 im Brennerhof | #whiskySBH

Kommentare sind geschlossen.