Die glücklichen Gewinner

Die Gewinner unserer Whiskyverlosung | #tasteup #rp15

Nach dem letzten Guerilla-Tasting auf der re:publica 15 wurden die Gewinner für die beiden Whisky-Sets gezogen. Wie bereits im letzten Jahr, hat sich die Bewertungsabgabe per Twitter bewährt, denn fast alle Teilnehmer gaben so ihre Bewertung für den verkosteten Whisky ab. Neu war eine Verlosung unter allen Bewertern.

Zu gewinnen gab es einen Ardbeg Ten mit sechs Ardbeg-Nosinggläsern, sowie einen Glenmorangie Original mit sechs original Glenmorangie-Gläsern. Zur Verfügung gestellt wurden diese von unserem Hauptsponsor Moët Hennessy Deutschland GmbH, wofür wir uns recht herzlich bedanken.

Gewonnen haben:

Die Whiskys wurden vor Ort überreicht, die Gläser werden an die glücklichen Gewinner verschickt. Danke, dass ihr an unseren Guerilla-Tastings teilgenommen und auch alle verkosteten Whiskys bewertet habt. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit euren Gewinnen. Sláinte mhath.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.