Neu im Kalender: Whisky-Verkostung bei Tabak Werner Tuttlingen (04/2016) | #whiskyUDO

Nach der ersten Whisky-Verkostung 2016 bei Tabak Werner mit Single-Malt-Experte Udo Schäfer kündigen wir hiermit die zweite Veranstaltung und auch unsere Teilnahme an. Das Ausweiten auf vier Termine hat sich großteils bewährt, weshalb auch diese Veranstaltung aus ingesamt vier einzelnen Verkostungsrunden bestehen wird. Es werden wieder speziell für die Veranstaltung fünf Single Malt Whiskys ausgesucht und professionell verkostet.

Während des Tastings werden die fünf Whiskys der Reihe nach – von zart bis rauchig – vorgestellt und in der Runde verkostet. Wir freuen uns sehr darauf Udo Schäfer wieder zu sehen und sind gespannt, welches Lineup uns dieses Mal präsentiert wird.

Der Andrang auf die vier Tastings war beim letzten Mal unterschiedlich. Die beiden Runden am Donnerstag waren gut besucht, die erste Runde am Freitag eher weniger, die Abschlussveranstaltung dafür umso mehr. Wir werden in unterschiedlicher Konstellation am 07. und 08. April vor Ort sein.

Im Anschluss an die letzte Runde bei Tabak Werner werden die Fachsimpeleien zwischen Udo, dem Team von Tabak Werner, den Tasteup-Jungs und weiteren gewillten Verkostungsteilnehmern in einem fußläufig erreichbaren Restaurant fortgesetzt.

Termindetails

Wann: 07. + 08. April 2016 , 17.30 + 19.00 Uhr
Wo: Tabak Werner, Bahnhofstraße 8, 78532 Tuttlingen
Veranstalter: Tabak Werner
Preis:
€ 15,–

Twitter: @Tasteup_de
Hashtag: #tasteup #whiskyUDO
Facebook: facebook.com/tasteup.de
Google+: plus.google.com/102480317834006998774
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tag: tasteup whiskyUDO)
Teilnehmer: ChristianJay, Jens, Thorsten

Rechtlicher Hinweis:

Dies ist ein externer Event. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für diese Veranstaltung. Ansprechpartner und rechtlich Verantwortlicher ist ausschließlich der Veranstalter selbst.

Weitersagen heißt unterstützen!