Neu im Kalender: Whisky-Verkostung bei Tabak Werner Tuttlingen (02/2016) | #whiskyUDO

Auch 2016 gibt es wieder Whisky-Verkostungen mit Single-Malt-Experte Udo Schäfer bei Tabak Werner in Tuttlingen. Zum ersten Mal in Doppelfolge an zwei Tagen, wie wir es dieses Jahr auch bei unserem Whiskymenüabend eingeführt haben. Während des Tastings werden fünf Whiskys vorgestellt und verkostet. Wir freuen uns sehr darauf Udo Schäfer wieder zu sehen und sind gespannt auf sein Lineup des Abends.

Im Anschluss werden die Fachsimpeleien zwischen Udo, den Tasteup-Jungs und weiteren gewillten Verkostungsteilnehmern in einem nahen Restaurant fortgesetzt.

Termindetails

Wann: (18. +) 19. Februar 2016 , (17.30 +) 19.00 Uhr
Wo: Tabak Werner, Bahnhofstraße 8, 78532 Tuttlingen
Veranstalter: Tabak Werner
Preis:
€ 15,–

Twitter: @Tasteup_de
Hashtag: #tasteup #whiskyUDO
Facebook: facebook.com/tasteup.de
Google+: plus.google.com/102480317834006998774
Flickr-Gruppe: flickr.com/groups/tasteup (Tag: tasteup whiskyUDO)
Teilnehmer: ChristianJay, Jens, Thorsten

Rechtlicher Hinweis:

Dies ist ein externer Event. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für diese Veranstaltung. Ansprechpartner und rechtlich Verantwortlicher ist ausschließlich der Veranstalter selbst.