Das LIneup bei der Tasteup-Session auf dem Barcamp Regensburg im Oktober 2016

Session-Bericht vom Barcamp Regensburg | #bcrgb16 #tasteup

Am 15. und 16. Oktober 2016 fand in Regensburg zum 4. Mal ein Barcamp statt. Wir hatten vor einigen Monaten einen der Organisatoren getroffen (Whiskyfan, niemand ist überrascht), und bald war klar, das #tasteup würde auf dem Barcamp eine Session anbieten.

Die Tasteup-Session

Am Barcamp-Samstag offerierten Christian und Jens die Session und fanden Zuspruch dafür. So fanden sich dann um 17:00 Uhr einige Whiskyliebhaber mit ihren Whiskys und Noisinggläsern im Raum „Onedrop“ (!) ein um Whisky zu schlörfen, zu fachsimpeln und zu philosophieren.

Vorab wurde das Lineup besprochen, wobei sich zeigte, dass wir auch einen Newcomer dabei hatten, was alle Anwesenden sehr freute. Hier noch mal ein herzliches Willkommen in der Whiskygemeinde Johannes!

Aber zurück zum Lineup, das folgende Whiskys aus drei Ländern verzeichnete*.

Das LIneup bei der Tasteup-Session auf dem Barcamp Regensburg im Oktober 2016
Das Lineup bei der Tasteup-Session auf dem Barcamp Regensburg im Oktober 2016

Das Lineup

Nach dem Loch Lomond machten wir erst mal eine Pause, da das Abendessen auf dem Programm stand, was einem bei einem Whisky-Tasting ja sehr entgegen kommt.

Fazit

Wir blicken auf einen entspannten, genussreichen, amüsanten und informativen Abend mit netten Menschen zurück und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Dabeigewesensein.

Bilder

Alle Bilder unserer Session findest du in unserer flickr-Gruppe. Lade auch deine Bilder gerne dazu; Schlagworte tasteup bcrgb16

*Die ausführlichen Verkostenungsberichte folgen in Kürze.

Weitersagen heißt unterstützen!

4 Gedanken zu „Session-Bericht vom Barcamp Regensburg | #bcrgb16 #tasteup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.